Geld und Politik

Ein voller Erfolg: Sponsorenlauf an der Grundschule Hoisbüttel – die Kinder erlaufen sich ihr neues Klettergerüst

   

Die Grundschule Hoisbüttel hat uns gezeigt, was Eigeninitiative auf die Beine stellen kann. Mit ihrem Sponsorenlauf haben die Kinder 16.800 Euro für ihr neues Klettergerüst erlaufen und sich damit einen großen Wunsch erfüllt.
Wir sagen Danke an die Grundschule Hoisbüttel für die Entwicklung, Organisation und Durchführung dieser Idee. Mit der Unterstützung von der Schulleiterin Frau Röckendorf, Lehrerinnen und Lehrern sowie der Eltern wurde ein erfolgreicher Sponsorenlauf auf die Beine gestellt. Außerdem möchten wir den fleißigen Läufern zu ihren Leistungen gratulieren, mit denen sie die Zuschauer und Sponsoren wunderbar unterhalten haben.
Wir als FDP Ammersbek sind stolz, diese tolle Idee unterstützt zu haben. Auch weiterhin werden wir uns bei so großartigen Vorhaben beteiligen, besonders wenn das Wohl der Kinder im Vordergrund steht. 
Ihr FDP Team
Ammersbek den 10.06.2016