FDP Ammersbek auf Facebook

FDP Ammersbek auf Facebook - neue Seite

FDP Ammersbek neue Homepage:

https://ammersbek.freie-demokraten.de

Dialog Politik und Wirtschaft

Die Sommerpause ist zu Ende,

und den ersten Termin nach der Sommerpause sind wir  mit unserer Landtagsabgeordneten Anita Klahn im Ammersbeker Sportverein am Bullenredder gestartet.

Der Kreissportverband Stormarn hat zum Dialog mit Politik und Wirtschaft geladen. Das Kegeln auf Bundesliganivaeu, was viel Technik und Präzision erfordert hat, haben alle 

Teilnehmer mit viel Spaß unter Anleitung und Tipps von den Profis ausprobieren können. Die einen oder anderen Pudel waren nicht zu vermeiden, aber auch das wurde mit einem Lachen weggesteckt.

Trotzdem konnten die Teilnehmer am Ende zufriedenstellende Fortschritte ihres Kegelns feststellen. Hier haben wir mal wieder deutlich gemerkt, was ein Sportverein leistet und wie viel Ehrenamt dahinter steht.

Siegfried Höchst, der 2. Vorsitzende des Hoisbüttler S.V. hat in Worten noch einmal deutlich gemacht, wie wichtig Breitensport ist.

Der Hoisbüttler S.V. setzt sich dafür ein, möglichst viele Sportler und auch noch sportlich Uninteressierte anzusprechen und eine große Auswahl verschiedener sportlichen Aktivitäten anzubieten.

Neben Tennis und Fußball gibt es auch Beachvolleyball oder Kindersport und Gesundheitssport zum Beispiel.

Schauen Sie doch einfach mal auf die Seite vom Hoisbüttler Sportverein. 

www.hoisbuetteler-sv.de/verein/kontakte.php

Wir wünschen der Kegelmanschaft auf Bundesliga-Niveau weiterhin viel Erfolg.

Ihr FDP Team Ammersbek

03.09.2016

 

 

Kontaktaufnahme

Das Wichtigste bei der politischen Arbeit ist natürlich der direkte Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern.
Also scheuen Sie sich nicht uns anzuschreiben.

Kontakt

 

Wetter

Weather data OK.
Hamburg
9 °C